Sunday 12 February 2017

Trading Strategien Für 60 Sekunden Binär Optionen

60 Second Strategies amp Ultra Short-Term Trading Binäre Optionen 60 Sekunden Strategien sind seit ihrer Einführung vor einigen Jahren sehr populär geworden. Viele von Ihnen können bewusst sein, dass ein bestimmter Gordon Pape, der einen Artikel auf Forbes mit dem Titel 8216Don8217t Gamble auf Binäre Optionen 8216 geschrieben hat schlägt vor, dass je kürzer der Begriff eines Finanzinstruments um so mehr ein Glücksspiel wird es: 822082308230..nein, nein Wie sachkundig, kann konsequent voraussagen, was ein Vorrat oder eine Ware innerhalb eines kurzen Zeitrahmens tun wird.8221 Wie unwissend ich in Futures-Pits gestanden habe und beobachtet 8216scalpers8217, mit in-out Zeitrahmen von weniger als ein paar Sekunden, konsequent Hedgefonds übertreffen , Investment Trusts, Pensionsfonds8230 .. Sie es nennen. Sie waren in der Lage, ein fast unterschwelliges Gefühl der Bestimmung, wie der Markt ging in einem extrem kurzen Zeitrahmen in der Tat diese Jungs handelten 8216noise8217. Ich hätte gerne gesehen, wie Mr. Pape es versucht hat, es hätte gescheitert. Das Aufkommen des elektronischen Handels hat jetzt in ein neues Tier gebracht, das ultra kurzfristig handelt, und diese neuen Marktteilnehmer sind bekannt als Hochfrequenztrader (HFT) und tragen gegenwärtig zum größten Anteil des Volumens in den liquideren Märkten bei. Sie würden diese Volumina nicht erreichen, wenn sie nicht konsequent profitabel wären und dies trotz der erhöhten Handelskosten, die ihnen entstehen. In einem Wort Herr Pape, falsch Nur weil Sie nicht erfolgreich mit einem ultra kurzen Zeithorizont Handel bedeutet nicht, dass andere can8217t. Im Folgenden werden einige Hinweise gegeben, wie der kurzfristige Binäroptionshandel entwickelt werden kann. Denken Sie daran, die Scalper nicht erhalten ihre Nase für schnüffeln ultra kurzfristige Bewegungen über Nacht. Hier sind ein paar Strategien, die Sie verwenden können, um es zu handeln. 1. Unterstützung und Widerstand-Strategie Wir vermuten, dass der Preis von Vermögenswerten eine Tendenz haben, in einer Folge von Wellen voranzutreiben, wobei jede Welle eine obere und eine untere Fläche besitzt. Diese Einschränkungen werden als wesentliche Umkehrstufen beurteilt, die durch Schlüsselunterstützung und Widerstandswerte leicht identifiziert werden können. Eine bevorzugte 60-Sekunden-Strategie ist es, jene Zeiten zu identifizieren, in denen ein Vermögenspreis deutlich von diesen Widerstands - und Unterstützungsniveaus zurückprallt. Neue binäre Optionen könnten dann in die entgegengesetzte Richtung zu dem geöffnet werden, in dem der Preis vor dem Rückstoß fortschreitet. Zum Beispiel zeigt das nächste GBPUSD 60-Sekunden-Trading-Diagramm gute Beispiele, wann die CALL - und PUT-Binäroptionen ausgeführt werden sollen. Immer, wenn der Preis gegen den Widerstand prallt, sollten Sie eine PUT-Option aktivieren. Ebenso, wenn der Preis höher springt nach schlagender Unterstützung, dann sollten Sie eine CALL binäre Option zu öffnen. Der erste Schritt zur Einführung einer solchen Strategie besteht darin, ein Währungspaar zu erkennen, das seit einiger Zeit weitreichend gehandelt wurde, und dann die Widerstands - und Unterstützungsniveaus identifiziert, indem entweder eine Brokerinformation verwendet wird oder einfach die höchsten Punkte für Widerstände und die niedrigsten Werte verbunden werden (Siehe untenstehende Tabelle). Führen Sie einige Preis-Tests dieser Ebenen dann warten, bis der vorhandene Kerzenleuchter bestätigt eine echte Prellung durch saubere Schließung unter Widerstand oder oberhalb der Unterstützung. Diese Aktion bietet Ihnen einen gewissen Schutz gegen falsche Signale. Wenn eine erfolgreiche Bestätigung erreicht ist, öffnen Sie eine neue PUT-Binäroption mit dem GBPUSD als zugrunde liegendem Asset mit der 1-Minute-Gültigkeitsdauer, wenn der Preis gegen den Widerstand beschränkt ist, wie im obigen Diagramm angezeigt. Wenn Sie 100 mit einer Auszahlung von 75 wetten, hätten Sie für beide PUT-Optionen 75 Punkte gesammelt. In der Tat würde Ihre ursprüngliche Wette von 100 exponentiell erhöht haben, um 937 für die vier Trades oben innerhalb von 5 Stunden angezeigt, wenn Sie Ihre Rückkehr in jedem Fall reinvestiert hatte. 2. Follow-Trend-Strategie Eine weitere der 60-Sekunden-Strategien, die in der Popularität gewonnen hat, ist zuletzt auf Tracking-Trends. Denn solche Strategien erlauben es dem Binäroptionshändler, den Vorteil des Handels mit dem Trend auszunutzen und entsprechen daher der bekannten Maxime, die besagt, dass der Trend Ihr Freund ist. Die Grundidee besteht darin, einen Trend zu verfolgen und eine CALL-Binäroption auszuführen, wenn der Preis von der unteren Trendlinie höher ist, wenn die zugrunde liegende Sicherheit innerhalb einer gut etablierten bullischen Passage steigt. Im Gegensatz dazu sollten Sie PUT-Binäroptionen aktivieren, sobald der Kurs nach einem Treffen der oberen Trendlinie in einem gut definierten bärischen Kanal nach unten prallt. Zum Beispiel zeigt das obige 1-Minute-Handelsdiagramm für das USDCHF-Währungspaar deutlich einen starken bärischen Trend. Wie Sie aus dem Studium dieses Diagramms bestätigen können, ergaben sich vier Möglichkeiten zum Öffnen von PUT-Optionen, nachdem der Preis gegenüber der oberen Trendlinie niedriger war. Um eine Trending-Strategie zu initiieren, müssen Sie zuerst einen Vermögenswert suchen, der seit einiger Zeit einen bullish oder bearish Trend verfolgt. Sie müssen dann die Trendlinien zeichnen, indem Sie die Reihe der niedrigeren Highs für die obere Trendlinie und die unteren Tiefs für die untere Trendlinie bei einem bearish Channel, wie in der obigen Tabelle dargestellt, verbinden. Sobald Sie beobachten, Preis-Tests der oberen Trendlinie, dann sollten Sie pausieren, bis der aktuelle Kerzenständer vollständig Formen, so dass Sie überprüfen können, dass es unter dieser Ebene schließt. Wenn dies der Fall ist, starten Sie eine neue PUT-Option mit dem USDCHF als Basiswert mit der 1-Minute-Ablaufzeit. Stellen Sie sich vor, dass Ihre Wette 5.000 ist und die Auszahlungsquote 75 ist. Die vier erfolgreichen Trades, die auf dem obigen Diagramm identifiziert wurden, hätten Sie in einem Zeitraum von mehr als zwei Stunden, wenn Sie Ihre Gewinne jedes Mal reinvestiert hätten, mit einer Staffelung von 46.890 verrechnet. Jetzt können Sie beginnen zu verstehen, warum so viele Händler sind schwärmte etwa 60 Sekunden binäre Optionen. 3. Breakout-Strategie Ein weiterer Favorit der 60-Sekunden-Strategien ist Handel Ausbrüche, da sie leicht zu erkennen sind und können beeindruckende Renditen zu generieren. Der Grundgedanke dieser Methode ist, dass, wenn der Preis eines Vermögenswertes für eine gewisse Zeit in einem eingeschränkten Bereich oszilliert hat, dann, wenn er genügend Momentum erreicht, um ihn zu brechen, häufig in seiner gewählten Richtung für eine beträchtliche Zeit reist. Ihr erster Schritt bei der Implementierung dieser Technik besteht darin, ein Asset-Paar zu identifizieren, das innerhalb eines begrenzten Bereichs für einen ausgedehnten Zeitraum fluktuiert hat. Als solche sind Sie auf der Suche nach einem Side-Way-Trading-Muster, das klar durch eine untere und obere, wie auf der oben genannten AUDUSD 60 Sekunden Charting-Diagramm dargestellt. Sehr oft wird der Preis gegen seinen Boden und Decke hüpfen mehrmals, bevor schließlich brechen frei, wie wieder auf der obigen Abbildung dargestellt. Ein nachhaltiger Ausbruch sollte anschließend als eine starke Empfehlung für die Einleitung eines neuen Handels bewertet werden. Wie aus dem obigen Schaubild ersichtlich, erreicht der Anlagenpreis einen deutlichen Durchbruch unter dem Träger oder Boden. Sie werden nun empfohlen, zu warten, bis der aktuelle Kerzenstab von 60 Sekunden vollständig gebildet ist, so dass Sie bestätigen können, dass sein Schlusswert unbestritten unter dem unteren Niveau des vorherigen Handelsbereichs liegt. Diese Überprüfung gibt Ihnen einen gewissen Schutz gegen ein falsches Signal. Nachdem Sie dieses Ziel erreicht haben, sollten Sie nun eine neue PUT-Binäroption basierend auf der AUDUSD mit einer 60-sekündigen Ablaufperiode öffnen. Da diese Form des Handels ist definitiv dynamisch, nicht über 2 von Ihrem Eigenkapital pro Position zu riskieren. Wenn Ihr Eigenkapital 10.000 ist, sollte Ihre Wette nur 200 sein. Ihr Eröffnungskurs ist 1.0385 Ihre Auszahlungsquote ist 80 und die Rückerstattung ist 5. Nach Ablauf der verstrichenen Minute läuft die AUDUSD auf 1.0375 Sie sind in-the-money und Sammeln 160. Wie mit allen Formen des Handels, entwickeln Händler ihren eigenen Stil, der zu einigen Händlern führt, die an dem gerichteten Futures-Handel überlegen, während andere FX oder, sagen wir, Goldhandel lukrativer finden. Pferd für Kurse Innerhalb der Option Handel Brüderlichkeit einige Händler bevorzugen ein bestimmtes Instrument, während andere eine breitere Palette von Instrumenten zu übernehmen. Das gleiche gilt für den Begriff des Handels einige Händler wollen eine konservative, längerfristige Sicht zu nehmen, während andere eine mehr 8216Sat-of-ones-pants8217 Einstellung mit den ultra-kurzfristigen Optionen zu übernehmen. Persönlich war ich der letztere823082308230an Adrenalin-Junkie Probably823082308230 .. Meine 1-minütige (60-Sekunden) Binary Options-Strategie: 1418 ITM Normalerweise handele ich nicht 1-Minuten-Optionen in erster Linie, weil die Auszahlung ist relativ schlecht (70). Auch ist es schwieriger, so genau mit diesen Trades wie die 15-Minuten-Trades, aufgrund der inhärenten Geräuschpegel auf der 1-Minuten-Chart, meiner Meinung nach zu sein. Mit anderen Worten, wenn Sie 60-Sekunden-Optionen aus dem 1-Minuten-Chart, you8217re Umgang mit einer sehr kleinen Menge von Preis-Daten gekapselt in jedem Kerzenständer, und eine Minute Preis-Aktion ist relativ inconsequential in den großen Schema der Dinge. Das heißt, ich glaube, dass es unmöglich ist, fundierte Handelsentscheidungen darüber zu treffen, was mit der Preisbewegung in der nächsten Minute passieren kann. Meine grundlegende Strategie auf 60-Sekunden-Optionen geht wie folgt: 1. Finden Sie Unterstützung und Widerstand Ebenen auf dem Markt, wo kurzfristige bounces werden kann. Pivot Punkte und Fibonacci Retracement Ebenen können besonders nützlich sein, so wie sie auf anderen Zeitrahmen sind, während den Handel mit längerfristigen Instrumenten. 2. Nehmen Sie die Handelskonstruktionen auf den ersten Tastendruck. Wenn Sie Instrumente, die ein hohes Maß an Rauschen inhärent in der eventuellen Handelsergebnisse (wie 60-Sekunden-Optionen) haben, glaube ich, dass ein höheres Volumen an Trades tatsächlich zu Ihrem Vorteil spielen kann. Für diejenigen, die vertraut mit der Art, wie ich in der Regel handeln die 15-minütigen Abläufe aus dem 5-Minuten-Chart, suche ich in der Regel für eine erste Ablehnung eines Preisniveau habe ich bereits markiert haben vor der Zeit. Wenn es den Level ablehnt, hilft dies weiter zu validieren die Robustheit des Preisniveaus und ich werde schauen, um in den nächsten Touch zu bekommen. Erwartungsgemäß führt dies zu einer geringeren Anzahl von Abschlüssen, die im Austausch für höhere Genauigkeitsanordnungen genommen werden. Aber da die inhärenten Geräusche in jedem 60-Sekunden-Handel ist so groß, um mit zu beginnen, glaube ich, dass der Handel mit höheren Volumen kann tatsächlich zu einem Vorteil, dass es hilft, sogar aus der Genauigkeit Schwankungen, die kommen, wenn der Handel mit solchen kurzfristigen Instrumenten. Um eine Baseball-Analogie zur Verfügung zu stellen, kann ein Hitter, der normalerweise einen Batting-Durchschnitt von .300 aufrechterhält (dh er macht es auf der Basis mit einem Treffer auf drei von zehn an Bats) durch eine zehn Spiel-Strecke gehen, wo er nur Fledermäuse. 100. Auf der anderen Seite, in der gleichen Spanne, könnte er .450 treffen. Aber im Laufe einer 100-Spiel-Saison, es erwartet, dass mit genug at-Fledermäuse, seine wahre Skill-Ebene im Hinblick auf das Schlagen wird genau gezeigt werden. It8217s eine Regression auf die mittlere Art des Konzepts. Als solches, wenn you8217re Trading 60-Sekunden-Optionen und nur unter 1-2 Trades in einer 4-Stunden-Session (dh, dass super konservativ), es8217s wahrscheinlich, dass you8217re zu warten, eine sehr lange Zeit vor Ihrem wahren Skill-Ebene in diesem Formular Des Handels wird Ihrer Aufmerksamkeit offenbart. Sie können nicht einmal eine effektive strategische Ansatz für 1-Minuten-Optionen, und es wäre unglücklich, wenn Sie über einen Monat des Handels mit diesem Instrument ging, bevor Sie anfangen zu erkennen, dass that8217s der Fall, sobald Ihre Gewinn-Kurve (oder ITM Prozentsatz) beginnt Nehmen Sie ihre entsprechende Form. Das heißt, don. 17 17 17 t unter Berücksichtigung von Setups, die aren8217t tatsächlich gibt. That8217s weit schlimmer als sogar die Wahl, um überhaupt zu handeln. 3. Don8217t blind handeln alle Berührungen der Unterstützung und Widerstand. Weiter zu prüfen, Preis-Aktion (z. B. Candlestick-Typen und Formationen), Trendrichtung, Impuls und Dinge, die mit persönlicher Exposition, wie Märkte Ihres Interesses verhalten und fördern Sie Ihre Trading-Ausbildung immer besser werden. Aber ohne weiteres, werde ich Ihnen zeigen, alle meine 60-zweiten Trades ab Montag und ich, wie ich alle oben in die Praxis umzusetzen. Um Verwechslungen zu vermeiden, werde ich kurz beschreiben jeden Handel nach der Nummer, die ihm in den folgenden Screenshots zugewiesen. 1: 1,32817 war das Hoch für den Morgen gewesen und bildete einen Bereich des Widerstands. Auf der ersten Wiederholung von 1.32817 nahm ich eine Put-Option auf die 1:54 Kerze. Dieser Handel gewann. 2: Ähnlich dem ersten Handel nahm ich eine Put-Option auf die Wiederholung von 1,32817. Dieser Handel gewann auch. 3: Eine dritte Put-Option bei 1,32817. Dieser Handel verlor, als der Preis über mein Niveau ging und eine neue Tageshöhe bildete. 4: Preis bildeten einen neueren Tiefstand bei 1,32715, retraced bis zu 1,32761, bevor er wieder nach unten. Ich nahm einen Anruf-Option auf die erneute Berührung von 1,32715 und dieser Handel gewonnen. 5: Grundsätzlich der gleiche Handel wie der vorherige. Preis hielt ziemlich gut an 1.32715 so nahm ich eine folgende Anrufoption und gewann diesen Handel. Auf der Kerze 2:26 machte der Preis seinen Rückzug auf den Widerstand von 1,32761. Auf normalem Weg würde ich eine Put-Option nehmen, aber Impuls war stark auf der 2:26 Kerze (fast sechs Pips), so dass ich den Handel vermied. 6: Mehrere Put-Optionen fast auf der 1.32761 Ebene eingerichtet, aber keine materialisiert auf der Ebene. Also mein nächster Handel war noch eine weitere Option, in der Nähe, wo ich Call-Optionen während meiner beiden früheren Trades genommen hatte. Jedoch, da 1.32715 etwas vorher verletzt worden war, entschied ich, stattdessen eine Anrufwahl an 1.32710 stattdessen zu nehmen. Ich fühlte, dass dies ein sicherer Schritt war, da nur ein halber Pip entscheidend sein kann, um festzustellen, ob ein 60-Sekunden-Handel gewonnen oder verloren ist. Dieser Handel gewann. 7: Setzen Sie die Option auf den Widerstandswert 1.32761 zurück. Dieser Handel gewann. 8: Anrufoption unten bei 1.32710 (wo 6 genommen wurde). Dieser Handel gewann. Jedoch brach die Minute nach diesem Handel in-the-money, brach der Markt unter 1.32710 und bildete einen neueren Tiefstand bei 1.32655. 9: Dieser Handel war eine Put-Option auf 1,32710, mit dem Konzept, dass alte Unterstützung kann sich zu neuen Widerstand. Nichtsdestoweniger gewann dieser Handel nicht, als der Preis fortfuhr, zurück in seine vorherige Handelsstrecke zu steigen. 10: Ich beschloss, eine Put-Option auf die Berührung von 1,32817, die das Niveau, bei dem ich nahm meine ersten Trades des Tages zu nehmen. Dieser Handel mag ein wenig verwirrend auf den ersten gegeben eine neue Höhe für den Tag war hergestellt worden und diese Dynamik war nach oben. Aber durch einfaches Beobachten der Kerze schien es, dass der Preis ein bisschen fallen konnte. Es war auch Überschrift in ein Gebiet der jüngsten Widerstand so, sobald es 1.32817 getroffen, nahm ich die Put-Option und der Handel ausgearbeitet. 11: Eine weitere Put-Option bei 1,32817. Dieser Handel gewann. 12: Für diesen Handel, kam der Höhepunkt des Tages anfangs auf der 2:13 Kerze ins Spiel 1,32839. Ich hatte beabsichtigt, eine Put-Option auf dieser Ebene auf die 3:22 Kerze zu nehmen, aber der Preis ging durch sie schnell und geschlossen. Und dann für vielleicht 10-15 Sekunden, meine Preiszufuhr verzögert wurde und bis zum Zeitpunkt der Verbindung wurde es wieder über einen Pip über meinem vorgesehenen Eintrag. Also bin ich froh, dass ich diesen Handel verpasst, da es eine, die verloren haben würde. Ich habe am Ende mit der 1,32839-Ebene auf eine Call-Option, aber angesichts der Tatsache, dass früheren Widerstand kann in neue Unterstützung verwandeln. Dieser Handel gewann. 13: 1,32892 war nun aktuell der Höhepunkt für den Tag und hatte ein neues Widerstand Niveau gebildet. Ich nahm eine Put-Option auf die Berührung des Levels. Dieser Handel gewann. 14: Ähnlich wie bei 12, habe ich 1.32839 als Unterstützung wieder verwendet, und es produzierte eine gewinnende Handel. 15: Noch einmal habe ich die aktuelle Tageshöhe von 1,32892 als Widerstandswert verwendet, der eine Put-Option nehmen soll. Aber der Preis ging durch und dieser Handel verloren. 16: Noch fünfzehn Minuten vergangen, bevor ich einen weiteren Handelsaufbau machen konnte. Dieses Mal benutzte ich 1.32892 als Unterstützungsebene (alter Widerstand, der zu neuer Unterstützung wird), um eine Anrufoption zu nehmen. Dieser Handel war wohl mein Lieblings-Set-up des Tages und wurde von der Tatsache unterstützt, dass der Trend war. Es stellte sich heraus, ein Gewinner zu sein. 17: Für Put-Optionen an diesem Punkt hatte ich ein Auge in Richtung 1,32983 (das neue Hoch für den Tag), aber Preis konsolidiert zweimal auf der 1,32971 Ebene bilden eine Linie des Widerstands. Also beschloss ich, eine Put-Option auf die Berührung von 1.32971 auf die 4:28 Kerze zu nehmen. Dieser Handel erwies sich als ein schöner Vier-Pip-Sieger. 18: Mein letzter Handelstag war ein Call-Option wieder auf 1.32839, wo ich die gleiche Set-ups für 12 und 14. Dies war ein weiterer guter Vier-Pip-Sieger. Danach wartete ich auf den Preis zu kommen und sehen, ob 1.32892 würde als Widerstand, aber es nie berührt. Auch fühlte ich mich ein bisschen müde von diesem Punkt und beschlossen, nennen es beendet für den Tag. Insgesamt habe ich ziemlich gut für meinen ersten Tag Handel 60-Sekunden-Optionen, gehen 1418 ITM. Aber im Allgemeinen habe ich Vertrauen in meine Strategie, die zukünftige Marktausrichtung mit einem angemessenen Maß an Genauigkeit vorherzusagen, und meine Fähigkeit, es auf jedem Markt oder Zeitrahmen anzuwenden. Ich genoss es, mit den 1-Minuten-Optionen zu spielen, da es eine neue Erfahrung war, und ich würde definitiv erwägen, weitere 60-Sekunden-Optionstage in mein Regime in der Zukunft hinzuzufügen. Wo trage ich Ich tradere alle meine 60 Sekunden Optionen bei Traderush. Schnelle Abhebungen und menschenwürdige Auszahlung s halten mich glücklich there.60 Zweite Binär-Optionen Eine der attraktivsten Eigenschaften des Handels binäre Optionen ist die riskreward-Szenario vor Ihnen gelegt, bevor Sie jedes Geld begehen. Dies ist bei weitem der schnellste Weg, um Binaries zu handeln. Etwas schneller hätte keinen Sinn. Wenn Sie wie you8217re bereit, den Handel in 60 Sekunden fühlen, dann können Sie einen Makler aus der Liste unten auswählen. Sie alle bieten diese Form des Handels. It8217s zwingend erforderlich, dass Sie eine Strategie, die mit einer hohen Rate gewinnt haben. Jeder dieser Broker bieten unterschiedliche Auszahlungsraten, so sicher sein, die besten möglich zu machen. Min. Anzahlung 250 8220Most Secure Broker8221 Handel mit 24option Min. Anzahlung 250 8220Fastest Growing Broker8221 Handel mit IQ Option Min. Einzahlung 250 8220Best Binary Robot8221 Handel mit BinaryOptionsRobot Risiko-Warnung 8211 Investoren können ihr gesamtes Kapital durch den Handel von binären Optionen verlieren Im Gegensatz zur 15-minütigen binären Option. Die 60 Sekunden Handel bietet die Möglichkeit zu investieren und Geld verdienen in der schnellsten Zeit auf dem Internet. Diese schnelllebigen Prozess erfordert, dass Sie oben auf Ihrem Spiel. Sobald Sie den Anruf oder die Taste gedrückt haben, gibt es kein Zurück. Nach einer guten Arbeit Idee, wie man so handeln wird Ihre Chancen, Geld zu verdienen. Ohne Vorbereitung und Übung können Sie sich auch einfach nicht die Mühe machen. Trading dies auf einer Demo-Plattform ist ein Muss, bevor Sie Kapital riskieren. Einer der führenden Anbieter in dieser Technik ist Traderush. Die ein ganzes Renommee auf, wie man ihren Kunden maximieren das Beste aus diesem Handel gebaut hat. Dieser Makler bietet einige der wettbewerbsfähigsten Auszahlungsraten sowie. Dies ist ein wichtiger Teil des Handels jede binäre Handelsmethode. Ein weiterer netter Aspekt ist die Fähigkeit, Ihre Handelsgröße auf 5 zu senken. Das Risiko weniger Geld ist ein großer Faktor für neue Händler. Es gibt kein Gefühl der Gefahr viel, wenn Sie nicht bequem handeln. Eines der wichtigsten Werkzeuge im Handel von Forex auf dem kurzfristigen Binärmarkt ist das MetaTrader-Diagramm. Dieses Charting-Paket ermöglicht es Ihnen, den Überblick über jede Währung zur Verfügung zu handeln. Mit diesen Diagrammen können Sie bessere Einträge finden als mit der binären Plattform, die der Broker Ihnen gibt. Der einzige Weg, um erfolgreich mit dieser Form des Handels ist, indem Sie die Werkzeuge auf Ihrer Seite wie Metatrader 4.0. Damit Sie Ihre Chancen, Geld auf diese Weise zu maximieren, versuchen, alle Trends, die sich auf den Charts zu folgen. Keine Methode ist voll Beweis, aber es hilft Ihnen, ein anständiges Setup auf diese Weise zu visualisieren. It8217s wurde gesagt, viele Male über, dass das Festhalten mit einem Trend ist Ihre beste Wette. Höchstwahrscheinlich, wenn Sie denken, über den Handel sechzig zweite Optionen, als Sie bereit sind, aggressiver zu sein. Als Day-Trader, könnten Sie mit Ihrem Tag in einer Minute getan werden. Obwohl Sie vielleicht diesen Stil den ganzen Tag Handel, you8217re besser aus mischen es mit den anderen Formaten. Dies wird auf jeden Fall halten Sie Ihr Risiko auf lange Sicht. Wir empfehlen Ihnen, eine gute Arbeitsstrategie zu erarbeiten, um Ihnen die besten Chancen zu bieten. Ansatz dies mit Smart-Money-Management als auch. Don8217t nur Handel, um entweder zu handeln. Holen Sie sich das Demokonto unten.


No comments:

Post a Comment