Thursday 16 February 2017

Forex Trading Iraqi Dinar Nachrichten

Iraqi Dinar Forex Managed Trading Verwaltet Forex Konten Forex Währungspartnerschaften Managed Forex Hilfe jetzt verfügbar. Erhalten Sie über Forex FX erzogen. Gold und Silber wurden vor kurzem als Handelsinstrumente der Forex Currency Exchange hinzugefügt und sind nun für den Handel verfügbar. Fühlen Sie bitte sich frei, mit mir mit allen möglichen Fragen in Verbindung zu treten, die Sie über den Devisenhandel haben können, verwaltete Devisenkonten und Währung-Handelspartnerschaften. Anthony DiChi TradeCurrencyNow Iraqi Dinar Meinung, Info und News Denken Sie über die Investition in den Dinar Wenn Sie gehetzt, um auf Irak neue Geld zu bekommen fühlen, tun Sie Ihre reserch zuerst. Ab dem 10. März 2013 glaube ich, dass es keine Rush ist Iraqi Dinar Legal Ja, es ist - es gibt eine Menge Kontroverse über den Kauf irakischen Dinare. Präsidentschaftsordnung 13303 ermöglicht US-Bürger, in den neuen Irak zu investieren. Nach diesem Orden und der Koalition Provisorische Regierungsverordnung 39 hat ein US-Bürger die gleichen Rechte an Investitionen wie ein irakischer Staatsbürger. In der Tat können Sie abholen Irak Geld bei Ihrer lokalen Bank hier in den USA Iraqi Dinar Wechselkurs Verwenden Sie unsere Currency Exchange Rate Converter Tool, um herauszufinden, wie genau Sie für Ihren Dinar bezahlen sollte. Es ist einfach zu bedienen, geben Sie einfach die Menge des irakischen Geldes, die Sie kaufen möchten, dann wählen Sie irakischen Dinar Meine Meinung auf thr irakischen Dinar Der irakische Dinar ist ein großes Risiko und Sie sind Glücksspiel, dass die Regierung im Irak ziehen zusammen und starten Sie profitieren Seine reichen Ölresourcen. Wenn ja, dann könnte sich Ihre Investition auszahlen. Auf einmal war der alte irakische Dinar 3,50 US-Dollar wert. Auf eine positive Note, solange die USA ein Interesse am Irak haben, möchte ich sagen, dass der irakische Dinar zu diesem Zeitpunkt (1. Juni 2011) etwas von der US-Regierung unterstützt wird. Wie viel eine Person investieren (Glücksspiel), würde ich persönlich nur weniger als ein Zehntel eines Prozent Ihres Nettovermögens riskieren. Also, wenn Sie eine Million Dollar net worth, das wäre 1000, die Sie über eine Million Dinar erhalten sollte. Irakischer Dinar - The Counterfit Fakes Die alten irakischen Dinare mit dem Bild von Saddam sind nicht das Geld, das Sie wollen - es ist das neue Geld von der Zentralbank von Irak am 15. Oktober 2003, dass die Anleger suchen. Neue Dinare von De La Rue gedruckt, enthalten einige der aktuellsten Anti-Fälschungen, einschließlich Wasserzeichen, ein Sicherheitsfaden, erhöhte Buchstaben, eine optische variable Tinte und andere Variationen, um Fälscher zu vereiteln. Dinar Stückelungen von 50, 250, 1000, 5000, 10000 und 25000 stehen zur Verfügung. Über mich - Anthony DiChi Hallo, mein Name ist Anthony und ich handeln Devisen fünf Tage die Woche. Im nicht ein Makler oder ein Rechtsanwalt und ich darstellen nicht eine Währung oder Eigenkapitalmaklerhaus oder - firma. Im eine unabhängige einzelne Forex Currency Trader und arbeiten Partner in einer privaten Handelspartnerschaft. Ive verbrachte Jahre, um eine solide Grundlage für den Handel Forex Currency zu bauen. Ich musste herausfinden, welche Handelsfirma, Computersystem, Diagramme, Plattformen etc. am besten zu verwenden waren. Die Kosten für mich war in den Zehntausenden von Dollar in Versuch und Irrtum, um die richtige Grundlage für den Handel Forex Currency zu bauen. Ich Partner mit ausgewählten qualifizierten Personen. Ich tue dies aus zwei Gründen 1) Ich brauche Qualität Zeit zu tun, was ich liebe, Handel der Devisenmarkt und 2) Ich möchte Ihnen die Qualität Zeit, die Sie und Ihre Forex Trading erfordert und verdient. Ich habe auch gebaut diese Website und speziell die NEWS-Website mit allen Informationen in einem Bereich zu helfen, neue Forex Devisenhändler bekommen einen frischen sauberen schnellen Start und helfen exsisting Trader leicht erweitern ihre Währung Handel Wissen. Ich verwende die Forex Währung NEWS Webseite jeden Börsentag. Ive hat vor kurzem dieser Website eine Datenbank hinzugefügt, die ich den DiCHI Forex Currency Index und einen Currency Pair Directional Report Service nennen möchte. Ich biete jetzt Informationen und Bildung auf Forex Devisenhandel Partnerschaften, Managed Forex Trading Konten, klicken Sie hier, um mehr zu erfahren. Ihr Partner in Devisenhandel Devisenhandelspartnerschaften Devisenhandelspartnerschaften Ive hörte widersprüchliche Berichte darüber, ob der Dinar war, wird oder wird an der Börse von glaubwürdig klingende Menschen aufgeführt werden. Heres eine andere Perspektive von GPCarter, zum Ihnen zu helfen, den Dinar aufzuspüren. Sein letzter Rat ist, auf dem CBI zu konzentrieren. GPCarter: Als Vollzeit-Forex-Trader hatte ich das Gefühl, ich sollte dieses Posting machen. Ich sehe Beiträge, wo die Leute über die IQD-Bewegung sprechen und Rate-Änderungen auf Websites wie XE, Forex Pros etc. und ich fühlte mich gezwungen, diese Informationen zu teilen. Aufgrund der Zeit verbringe ich verbringen Marktforschung und Analyse für meine Devisenhandel habe ich nicht viel Zeit, um die Frage und Antwort auf die Foren zu tun. Also, das ist ein weiterer Grund, dass ich diesen Beitrag zu machen. FYI, ich versuche nicht, jemanden zu schlagen, bash, unhöflich oder aufruhen Ärger. Ich hoffe tatsächlich, dass dies hilft Menschen ein besseres Verständnis. Zuerst möchte ich erwähnen: 1. Ja, ich bin Inhaber von IQD. 2. Ja, ich glaube, es wird RV. 3. Nein, ich glaube nicht, dass es ein LOP sein wird. 4. Nein, ich bekomme nicht in die Zeit, Preise, Termine etc. 5. Nein, ich habe keine Geheimnisse oder Insider-Informationen und keiner der anderen Devisenhändler weiß ich auch nicht. Die IQD ist nicht, wie einige sagen, auf Forex. Sure, IQD ist auf Websites wie XE, Forex Pros und viele andere, aber NONE dieser Seiten sind ein Teil der tatsächlichen Forex-Markt gelistet. KEINE dieser Seiten sind Marktteilnehmer oder eine der Einheiten, die als ein tatsächlicher Teil des Devisenmarktes betrachtet werden. Diese Seiten sind einfach Quellen von Informationen, Forschung, Handel Werkzeuge, Bildung und andere Dinge. Eine Menge Leute sehen IQD auf einer dieser Seiten aufgeführt und davon ausgegangen, es bedeutet, es ist auf Forex oder, dass diese Seiten sind einige offizielle Behörde aber keiner dieser Annahmen wahr sind. Auf einer Website aufgeführt ist nicht das gleiche wie auf Forex. Wenn es international gehandelt wird es dann auf Forex sein. Die so genannte Bewegung oder Änderung in der Rate und auf den Diagrammen, die Sie auf diesen Aufstellungsorten sehen, hat NICHTS, mit Bewegung von IQD zu tun. Denken Sie daran, IQD ist nicht auf dem Forex-Markt gehandelt. Sie können nicht finden, es in der Handelsplattform von ANY Forex Broker oder Market Maker aufgelistet. NICHT EINS. Es gibt sogar Broker, wo Sie jetzt gehen können und behandeln in exotischen Währungen wie Dinare aus Kuwait, Jordanien usw. und NONE von ihnen befassen sich im IQD. Warum, weil es nicht auf Forex ist. Die Bewegung, die Sie auf diesen Seiten sehen, ist eine Folge des Wertes der gepaarten Währung. Zum Beispiel, wenn der USD stärkt, dann können Sie kaufen mehr IQD für jeden Dollar. Wenn USD verliert Wert, dann würden Sie in der Lage, LESS IQD für jeden Dollar zu kaufen. Da der Wert von USD steigt und fällt, dann würde es auf diesen Seiten und in den Diagrammen und Änderungen und Schwankungen der Rate reflektiert werden. Einige Leute sehen diese Änderungen und gehen davon aus, dass es wegen der Bewegung in der IQD, aber es ist nicht. Das einzige Mal, als wir die Bewegung im IQD sahen, war die jüngste Veränderung des CBI. Alle anderen Änderungen, die Sie auf diesen anderen Seiten sehen, bedeuten absolut nichts. Warum sind die Änderungen sinnlos Forex Broker, Market Maker und sogar Websites wie XE erhalten ihre Preise von Datenanbietern wie Zentralbanken. Wenn Sie sehen, was aussieht wie eine Rate Änderung in IQD auf diesen Seiten und die gleiche Rate ist auf dem CBI dann ist es eine tatsächliche Änderung. Andernfalls ist alles, was Sie sehen, ein Ergebnis der Wertänderung der anderen Währung, die Sie mit dem IQD gepaart haben. Prüfen alle diese Forex-Sites ist eigentlich eine Verschwendung von Zeit an dieser Stelle. Der Ort, den wir alle sehen wollen, ist auf der CBI-Website zu sehen. Wir wollen die Informationen direkt aus dem Pferde Mund und nicht von einem nicht offiziellen Dritten Website. Mein Rat ist, sparen Sie sich einige Zeit und konzentrieren sich nur auf die CBI an dieser Stelle. Es macht absolut keinen Sinn, Websites für die Bewegung und Änderungen auf einer Währung, die nicht einmal ein Teil des Devisenmarktes an dieser Stelle zu überprüfen. Main Office 650 North Clay Street Memphis, Missouri 67005 Telefon (800) 748-7875 (660) 465 -7225 Traffic amp Billing Kontakt Lana Norfleet Telefon (641) 722-3008 Fax (660) 465-2626 Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Mark. KMEM-FM und Tri-Rivers Broadcasting ist ein gleichberechtigter Arbeitgeber General ManagerGeneral Sales Manager: Mark Denney News Director Programmierung Regie: Rick Fischer Sports Director: Donnie Middleton Traffic und Billing Manager: Lana Norfleet StaffPromotions Regie: Dave Boden Administrative Asst: Audrey Spray On air Persönlichkeit: Donna Craig Chefingenieur: Mark McVey KMEM SALES ABTEILUNG Outside Sales - Jimmye Kraus Inside Sales - Audrey Spray KMEM SPORTS ABTEILUNG Play by Play auf Luft Persönlichkeiten


No comments:

Post a Comment