Thursday 16 February 2017

Forex Preis Aktion Pivot Punkte

Technische Analysen Artikel Geschrieben von Traders Secret Library Diejenigen von Ihnen, die für eine Weile gehandelt haben, sind vertraut mit Pivot Points. Während dieser Lektion möchte ich übergehen, wie man einen Pivot Point und auch eine etwas andere Methode, sie zu finden. Zunächst sehen wir, wie Sie einen Pivot Point berechnen. Mit Hilfe eines Balkendiagramms stellen Sie fest, dass jeder Balken einen Open, High, Low und Close hat. Diese Information repräsentiert die gesamte Kursaktivität während dieser Periode. Im Fall des folgenden Beispiels verwenden wir eine Tagesbar. Um den Pivot-Punkt zu berechnen, müssen Sie nur noch High, Low und Close hinzufügen. Sobald dies geschehen ist, dann teilen Sie die insgesamt durch drei, z. B. Die Cash-FTSE am 02. Mai 02 hatte einen High von 5192,70, ein Tief von 5125,50, und ein Ende von 5174,10. Wenn Sie die drei addieren, erhalten Sie 15492.3. Dann teilen Sie diese insgesamt durch drei, um einen Pivot-Punkt von 5164.10 zu erhalten. OK, so weit so gut, aber was machst du mit diesen Informationen Nun, eine Technik, die ich gerne intra Tage verwenden, um den Drehpunkt als Trendindikator verwenden. Wir wissen bereits, dass der Pivot Point für den 2. Mai 5164.10 war und wir diesen am nächsten Tag als Intra-Day-Trendindikator verwenden werden. Wenn der Preis über 5164.10 liegt, würde ich nur lang sein und wenn es unter 5164.10 liegen würde, wäre ich nur kurz. Da der Preis um jeden gegebenen Punkt schwanken kann, füge ich auch einen weiteren Vorbehalt hinzu. Wenn ich Unterstützung in der Nähe von 5164.10 habe, werde ich zunächst warten, bis der Preis durch 5164.10 passieren und unterstützen, bevor Sie kurz. Wenn ich Widerstand in der Nähe von 5164.10 habe, werde ich zuerst warten, bis der Preis durch den Pivot Point und Widerstand vor dem Eingeben in lange gehen. Diese Methode wird noch stärker, wenn der Pivot Point dem Eröffnungskurs nahe ist. Wenn zum Beispiel der Eröffnungspreis 5174.10 ist, ist der Pivot Point 5164.10, und ich gehe kurz nach 5155, ich kann den ganzen Tag kurz bleiben, solange er nicht über den Pivot Point geht. Sobald ich in einer Position habe ich normalerweise einen sehr engen Halt zu beginnen und dann folgen dem Markt mit einem schleppenden Stop, um Gewinne zu sperren. Eine andere Möglichkeit, wie ich Pivot-Punkte hinzufügen, um meine Analyse ist für mehr langfristige Projektionen. Ich werde den Pivot Point einer jährlichen, monatlichen und wöchentlichen Chart verwenden. In diesem Fall wäre es das Hoch, Tief und Schließen des vorherigen Jahres, des Monats und der Woche. Ich denke an den wöchentlichen Pivot Point als kurzfristigen Trend, den monatlichen als mittelfristigen Trend und den jährlichen als langfristigen Trend. Ich finde dies besonders nützlich in Spot Forex. Wenn ich unterhalb des jährlichen, monatlichen und wöchentlichen Pivot Point bin, weiß ich, dass ich in einem starken Abwärtstrend bin und ich kann in mehrere Positionen im Laufe der Zeit skalieren. Gleiches gilt für Langpositionen. Der Punkt ist, gibt es viele Möglichkeiten, um Trend zu bestimmen. Sie können auch Pivot Point, um potenzielle Unterstützung und Widerstand, die wir in späteren Lektionen zu decken. Experimentieren Sie mit Pivot Points und sehen Sie, ob es zu Ihrem Tradingstil passt. Zumindest ist es immer praktisch zu wissen, wo sie sind und es kann Ihnen helfen, entscheiden, welche Seite des Marktes sollten Sie aus Handel. Wie zum Handel der Futures-Markt (Best Seller) Im Internet ist es schwer zu wissen, wer zu glauben, gibt es so viele Menschen machen große Ansprüche, behauptet, dass ihre Produkte einfach nicht leben bis zu. Ich glaube wirklich, dass jeder Händler, ob Anfänger oder erfahren, wertvolle und profitable Einblicke in den Handel durch das Lesen meines Kurses zu gewinnen. Erfahren Sie mehr. Beste Grüße Mark McRae Diese Lektion ist Teil des Traders Secret Library und ist erhältlich bei tradingforbeginners Informationen, Diagramme oder Beispiele in dieser Lektion enthalten sind nur für Illustration und pädagogischen Zwecken. Sie sollte nicht als Rat oder Empfehlung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder Finanzinstrumenten betrachtet werden. Wir nicht und können nicht bieten Anlageberatung. Basiert auf Bar von Dez 30 21:59 GMT Pivot Punkte sind sehr nützliche Werkzeuge, die die vorherigen Bars Höhen, Tiefen und Schlussfolgerungen zu Projekt-Support und Widerstand Ebenen für zukünftige Bars verwenden. Täglich Pivot Punkte sind nützlich für Swing-Handel, während 4-Stunden-Pivot-Punkte sind nützlich für Intraday-Handel. Langzeit-Pivot-Punkte bieten eine Vorstellung davon, wo Key Support und Widerstand Ebenen sein sollte. Legen Sie die Pivot-Punkte auf Ihre Charts und sehen, wie Händler erscheinen, um Pivot-Punkt-Ebenen eine Menge Respekt zu geben. Tägliche Pivots werden aus früheren Tagen hoch, niedrig, schließen, die endet um 5pm est oder 21pm GMT berechnet. 4-Stunden-Pivots werden aus vorherigen 4 Stunden Bar berechnet, die bei 2100, 0100, 0500, 0900, 1300, 1700 GMT endet. Die Pivot-Ebenen und Diagramme werden den ganzen Tag aktualisiert, um Datenanpassungen während des Tages gerecht zu werden. - Grant D, UK Kursmitglied Gestern habe ich Ihr S-Bar-System auf eurusd, gbpusd gehandelt. - Prashant K, Indien Kursmitglied Danke Chris für all das tolle Material auf den Kursen. - William L, Südafrika Kursmitglied Sie sind die einzige Person, die ich gesehen habe, dass tatsächlich veröffentlicht. - Ray F, US Kursmitglied Ich wollte nur E-Mail und Sie wissen, dass meine Live-Konto wuchs 10. - Bradley T, USA Gerade fertig mit dem Studium der Advanced Ichimoku Course. - Michael S, Australien Kursmitglied Letzte Woche hatte ich 10 Siege im Durchschnitt 64,8 Pips und. - James M, Kanada Kursmitglied nahm die Preis-Aktion und Pivot-Punkt natürlich, die hat. - Kerry R, ​​US Kursmitglied Ein großer Lehrer macht seine Schüler wieder für mehr. - August B, Indonesien Kursmitglied Hallo, ich bin Chris Capre die Leidenschaft hinter 2ndSkiesForex. Ich bin ein Buddhist, Händler und Philanthrop. Copyright-Kopie 2007 - 2017 2ndSkiesForex. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen. Datenschutz NO Finanzrat - Die Informationen über 2ndSkiesForex und jede Korrespondenz von 2ndSkiesForex oder Auftragnehmer andor Mitarbeiter der Website ist nur für die Bildung und Informationszwecken zur Verfügung gestellt, ohne jegliche ausdrückliche oder implizierte Gewährleistung jeglicher Art, einschließlich der Garantie für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Fitness für einen bestimmten Zweck. Die Informationen, die in oder von dieser Website bereitgestellt werden, sind nicht als Finanzberatung, Anlageberatung, Handelsberatung oder sonstige Beratung gedacht. Die Informationen auf dieser Website und bereitgestellt von oder durch diese Website ist allgemeiner Natur und ist nicht spezifisch für Sie der Benutzer oder jemand anderes. Sie sollten alle ENTSCHEIDUNG NICHT MACHEN, Finanz-, INVESTMENTS, TRADING ODER AUF ANDERE WEISE, auf jedem der Informationen beruhen auf dieser Seite mit OHNE VERPFLICHTUNG INDEPENDENT Sorgfalts - und eine professionelle Beratung Brokers oder die zuständigen Finanzberater. Sie verstehen, dass Sie alle Informationen, die auf oder über diese Website auf Ihr eigenes Risiko. RISIKOERKLÄRUNG - Der Handel mit Devisen, Aktien, Futures, Rohstoffe, Index-Futures oder andere Wertpapiere hat die möglichen Gewinne, und es hat auch potentielle Risiken. Der Handel ist möglicherweise nicht für alle Nutzer dieser Website geeignet. Wer investieren möchte, sollte seinen eigenen unabhängigen finanziellen oder professionellen Rat suchen.


No comments:

Post a Comment